„Ole“ – Lewitzer Hengstfohlen, geb. am 10.04.2018. „Der kleine Prinz“ wie er liebevoll genannt wird, ist alles andere als klein und will ein richtiger Allrounder werden. Sein Endmaß wird wohl bei etwa 145-148cm sein. Er ist dabei kräftig und korrekt gebaut und hat tolle Bewegungen. Bei der Fohlenschau wurde das mit der Verbandsfohlenprämie belohnt. Dazu ist er absolut gutmütig und menschenbezogen. Seine Mutter (leistungsgeprüfte Staatsprämienstute) geht im Kinderreitunterricht und Ole hat so schon ganz nebenbei das Benimm-1×1 gelernt. Ole’s Vater ist der Leistungs- und Prämienhengst Onyx, der im Spring- und Dressursport bis Klasse M erfolgreich auf Turnieren unterwegs ist und auch schon in der Vielseitigkeit Fuß gefasst hat.
Infos zur Mutter und weitere Bilder von ihm unter facebook : „Pferde vom jagdschloß Friedrichsmoor“
Für Videos und weitere Bilder kontaktieren Sie mich bitte via whatsapp.
Meine Nummer: 01732095693 – Anita Stang

Standort: PLZ 19306

Ole8 Ole9

Ole_Oreo Ole1 Ole3 Ole4 Ole6 Ole7 Ole8 Ole9

Kumpel für’s Leben sucht Möhrchengeber