Lewitzer, Dunskin Schecke, *2018


WH: 145 cm
RB:
Beschreibung:

Neben seiner ungewöhnlichen Farbgebung verfügt Maitano über drei gleichmäßig gute GGA und präsentiert sich auch über dem Sprung mit schöner Manier und Vermögen.

Sein Vater der Perlino Prämien-Hengst Centauro`s Midas zählt zu den gefragtesten Reitponyvererbern mit Aufhellungsgen. Er bringt hauptsächlich Prämienfohlen und stellte auch schon vier gekörte Hengste sowie diverse Verbands- und Staatsprämienstuten. Erste Nachkommen verfügen auch schon über sportliche Erfolge.

Mutter dieses charmanten Hengstes ist die Elite- und Verbandsprämienstute Soraya (Ontario I x Satan V). Sie stellt mit ihrem Sohn Dark Dancer (v. Devino Chico) den erfolgreichsten Lewitzer im Sport. Neben vielen Erfolgen im FEI Pony-Dressursport ist er aktuell bis zur Klasse S in der Dressur erfolgreich. Im weiteren Stamm findet sich der Bundesprämienhengt Lestard, der auch in den bekannten Lewitzer Hengstlinen der Hengste Loverboy 1 – 3 zu finden ist.

Zur Farbvererbung: Maitano kann Dun, Creme und Tobiano als zusätzliche Highlights vererben, sowie alle Grundfarben.

    Ald Feart’s Marko Highmead Duty Free
  Centauro’s Midas Orchard Miss Martine
  Moon Shaine Leicester
Maitano   Madonna
  Ontario I Opal B
  Soraya Satella S
  Sissy Satan V
    Sindy B

Deckeinsatz:
Decktaxe:


Züchter:
Tanja Gräf, 35447 Reiskirchen

Besitzer:
Tanja Gräf, 35447 Reiskirchen

Maitano