Lewitzer, Braunschecke, *19.05.2002  


WH: 141
Beschreibung:
Im deutlichen Ponytyp stehender Lewitzer mit viel Ausstrahlung und Charakter. Am Sprung ließ er seinen springbegabten und hochdekodierten Vater Munser II erkennen. Die interessante Genealogie macht ihn für die Lewitzerzucht besonders wertvoll. Im Oktober 2005 bestand Monty mit der Gesamtnote 7,93 die Hengstleistungsprüfung in Redefin. Er erhielt die Traumnote 9,5 für seinen Charakter und seine Leistungsbereitschaft. Monty verkörpert die typischen Eigenschaften des Lewitzers.Sein Nachwuchs ist überwiegend gescheckt und kann bei uns besichtigt werden. Auf zahlreichen Turnieren seit 2007 konnte er seine Rittigkeit unter Beweiss stellen. Meist geritten von jugendlichen Reitern gewann er mehrer Dressuren der einfachen Klasse und das in der Decksaison! Echt nervenstark, der Kleine.
Decktaxe: auf Anfrage

 

Maccardo (DR) Magnum
Munser II
Gausi (Lew) Gildo
Monty Sina
Top Nordstern Nantano
Ninja (DR) Dinka
Maxi Marsvogel xx
Sally (Lew)

 

Besitzer:
Pferdehof Schörfke
Siedlung 5
19357 Klein Warnbow

Tel.: (038788) 50 813
Mobil: (0160) 65 17 19 3
eMail: pferdehofschoerfke@gmx.de
Internet: http://www.pferdehofschoerfke.de

 

Deckstation:
Pferdehof Schörfke

Monty