Lewitzer Bigsby -reinerbig schwarz-

Gekörter Lewitzerhengst Bigsby deckt im Natursprung an der Hand.
Er ist 1999 geboren, stammt ab vom Niederländischen Reitponyhengst Bossanova aus der Lewitzerstute Sanara(v. Satan II). Körmaß waren 143 cm, inzwischen 146cm gemessen. Seine HLP hat er mit 7,59 abgeschlossen. Er ist eingetragen in das Hengstbuch I.

Die Stute sollte selbstverständlich gesund sein, hinten keine Eisen tragen und eine aktuelle Tupferprobe haben. Es besteht die Möglichkeit die Stute vor Ort unterzubringen für 4€ pro Tag. Das Geld von Deckakt+Futtergeld ist am Tag der Abholung zu zahlen. Sollte die Stute nicht tragend sein, sind alle weiteren Bedeckungen im gleichen Jahr kostenlos.

Decktaxe:

Ansprechpartner: Sandra Müller (0152-09148231)
Standort:

Bigsby

Bigsby2

FB_IMG_1561024038031

FB_IMG_1561024063381

Bigsby